SML
impressum
polisem
SML
Anmelden
 

Wer sich nun nach dem Lesen unserer >> Regeln und der
>> FAQs in die Liste eintragen möchte, hat die Wahl zwischen einem Anmeldeformular auf der Yahoo-Seite und manuell per E-Maill um der SML beizutreten.

dies und das
Die Geschichte der SML.
Wie sie entstand. Wer welche Fäden zog. Im nächsten Jahr besteht sie schon seit 10 Jahren. >> weiter
Yahoo!Groups Die SML ist umgezogen!
Da die Zustellprobleme bei domeus.de nicht enden wollten, ist die SML nun umgezogen.
>> anmelden
an/abmelden
 

Abonnieren:
Um die Liste beizutreten
schickt man eine leere Mail an
>> schalke-mailinglist-subscribe@yahoogroups.de



Abonnement kündigen:
Um die Liste wieder zu verlassen
schickt man ebenfalls eine leere Mail an
>> schalke-mailinglist-unsubscribe@yahoogroups.de



Beitrag senden:
>> schalke-mailinglist@yahoogroups.de
die aber nur als Mitglied erreichbar ist. Schicke eine interessante und informative E-Mail und schon lesen deine E-Mail viele Schalker, die sich auch auf der SML angemeldet haben.


Yahoo-Group-Seite
Die An- bzw. Abmeldung kann direkt auf der Yahoo-Group-Seite erledigt werden (Yahoo-ID wird vorausgesetzt). Auch kann dort mit der Yahoo-ID direkt eine E-Mail an die SML gesendet werden.
>> de.groups.yahoo.com/group/schalke-mailinglist/


ACHTUNG
:
Wenn du deine E-Mails in html-format sendest, (das erkennst Du, wenn Du in deinem Mailprogramm die Schriftart und den Schriftstil etc. ändern kannst) wirst Du dich nicht an- bzw. abmelden können. Ändere in den Optionen deines E-Mail-Programm einfach auf PLAIN TEXT / NUR TEXT, dann dürfte nichts mehr schief gehen.
Achte auch darauf, dass auch deine E-Mail-Adresse im Mailprogramm korrekt geschrieben ist und du auch nicht eine andere Adresse unter replies (Antwortadresse) steht. Der Listserver "notiert" sich nämlich deine E-Mail-Adresse aus der gesendeten E-Mail.

Wenn es Probleme gibt, schaue unter den >> FAQs nach oder schicke einfach eine mail an den >> Listengründer

© Detlef Bruns
Programmierung und Layout: Webdesign Bruns