SML
impressum
polisem
SML
treffen
 

Vor jedem Heimspiel (ca. 1,5 Stunde vorm Anpfiff) findet das SML-Treffen irl (in real live) vor Block I statt.
Komm doch auch einfach mal vorbei.

dies und das
Die Geschichte der SML.
Wie sie entstand. Wer welche Fäden zog. Im nächsten Jahr besteht sie schon seit 10 Jahren. >> weiter
Yahoo!Groups Die SML ist umgezogen!
Da die Zustellprobleme bei domeus.de nicht enden wollten, ist die SML nun umgezogen.
>> anmelden
treffen
 

treffpunkt

Vor jedem Heimspiel (ca.1 Stunde vorm Anpfiff) findet nun das SML-Treffen irl (in real live) vor Block I statt.

Bei Auswärtsspielen kann man sich natürlich auch treffen. Zeitpunkt und Ort könnte über Mailingliste vereinbart werden.

>> Logo der SML (als PDF-Datei)


Das SML-Treffen 2000

Am Sonntag, 07. Mai 2000, fand das 2. grosses SML-Treffen in der Kneipe "Der Schalker" statt.

Der Wettergott war uns wohlgesonnen, so dass auch in diesem Jahr die Sonnenterasse genutzt werden konnte. Es war lockeres Plaudern angesagt, ab Mittags stürzten wir uns auf das sehr leckere Buffet.

Später ließ sich übrigens auch Stadionsprecher und Moderator der "Nordkurve" des Radiosender Emscher-Lippe Dirk Oberschulte blicken, später kamen dann die Herren van Haaren und Klaus Täuber.

Leider besuchten uns auch in diesem Jahr keine Spieler aus der Profimannschaft. Auch eine Baustellenbegehung (Arena) konnte nicht stattfinden. Schade!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Micha & Silke als Organisatoren.

SML Treffen 2000

SML-Weihnachtstreffen

Die SML traf sich am 19.12.99 an der Eislauffläche auf dem Dorstener Weihnachtsmarkt.

Dorsten


Das grosse SML-Treffen 1999

Am Sonntag, 09. Mai 1999, fand das grosses SML-Treffen in der neuen Kneipe "Der Schalker", die sich neben dem Internat des Leistungszentrums auf dem Gelände direkt neben der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 befindet. Um 10.00 Uhr wurde erst das Training gemeinsam anschaut.

Nach dem Training wurden wir dann in der Kneipe "Der Schalker" von unserem 1. Vorsitzenden Gerd Rehberg begrüßt, der einige Worte über Schalke im allgemeinen und im besonderen übrig hatte und auch Fragen beantwortete. Danach war lockeres Plaudern angesagt, ab Mittags stürzten wir uns auf das sehr leckere Buffet. Später ließ sich übrigens auch Co-Trainer Achternberg und die med. Abteilung blicken.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Micha & Silke als Organisatoren.

sml-treffen99
SML-Treffen1999 im "Der Schalker"

© Detlef Bruns
Programmierung und Layout: Webdesign Bruns